View unanswered posts | View active topics It is currently 16 Feb 2019, 20:24

Reply to topic  [ 1 post ] 
 Schalke 04n trikots kinder In der zweiten Halbzeit traf Bor 
Author Message

Reply with quote
Post Schalke 04n trikots kinder In der zweiten Halbzeit traf Bor
Wolfsburgn trikots kinder Tony Pulis beschrieb absolut schändlich die Art, wie er glaubt, dass Stoke gesponnen hat, behauptet er nannte Ryan Shawcross einen Verlierer. Der Trainer von West Bromwich Albion, der nach dem 2: 2-Unentschieden in West Ham sprach, sagte, er habe das Wort Verlierer verwendet, aber nicht aggressiv. Als die Folgen von Saido Berahinos Verbot der Verwendung eines Freizeitdrogens und seiner Überführung von West Brom nach Stoke weitergingen, sagte Mark Hughes am Freitag, dass sein Vorgänger als Stoke Manager Shawcross einen Loser in einer Voicemail nannte, verließ er den Verteidiger. Pulis behauptete jedoch, Leverkusenn trikots kinder er Fußballtrikots Kinder Günstig Kaufen habe Shawcross gesagt, das warst du noch nie, und er fühlte, dass Anspielungen und Anschuldigungen über ihn fälschlicherweise aus seinem ehemaligen Club kamen. Es ist absolut skandalös, sagte Pulis. Erstens ist der Anruf bei Ryan privat. Wolfsburgn trikots kinder Und dann, ja, ich habe die Verlierer erwähnt, aber ich habe es über Leute mit Andeutungen gesagt, die Behauptungen machten, die nicht wahr waren. Wenn Sie ein Fußballspiel verlieren, können Sie immer noch gewinnen, indem Sie es auf den Kopf nehmen und damit weitermachen. Ich habe das Wort Verlierer benutzt, aber ich meinte es so und ich sagte tatsächlich: Ryan, du warst das noch nie. Es wurde auf eine schreckliche Weise gesponnen, und ich muss sagen, Stoke-on-Trent, vergessen Sie den Fußballclub oder die Leute im Fußballclub und die Anhänger, Stoke-on-Trent ist ein wunderbarer Ort ... Ich Ich habe die Olympische Fackel tatsächlich durch Stoke getragen. Ich nahm sie von der Meisterschaft in die Premiership. Ich habe sie zu einem FA Cup Finale und nach Europa gebracht. Glaubst du, ich werde diese Gegend und diese Leute kritisieren? Es ist absolut beschämend, wer auch immer das gemacht hat. Normalerweise reagiere ich nicht auf Köder und solche Dinge, aber ich bin wirklich, wirklich angewidert.

25 Jan 2019, 06:28
Report this post
Profile
Reply to topic   [ 1 post ]